Nach 3 Jahren konnte endlich wieder eine Jahreshauptversammlung auf Ortsverbandsebene durchgeführt werden. Diese fand in der Taubenranch in Buke statt und war mit über 40 Mitgliedern sehr gut besucht.
In gemütlicher Runde wurde auf die letzten 3 Vereinsjahre zurückgeblickt.

Nach der Begrüßung, dem Tätigkeitsbericht, dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüferin, entlasteten die anwesenden Landfrauen den Vorstand einstimmig.
Da Heidi Kubicki aus der Kassenprüfung ausschied, wurde Elisabeth Böddeker einstimmig zur Kassenprüferin gewählt.
Maria Büser, die wir als Gast vom Kreisverband begrüßen durften, bedankte sich beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit und freut sich ebenso auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand wie die restlichen Mitglieder.
Im Anschluss der Versammlung durften wir den selbstgebackenen Kuchen von Dorothee Keuter genießen.

JHV Landfrauen 1024