Zum Programmstart im Neuen Jahr stand in diesem Jahr erstmals eine Winterwanderung der Landfrauen Schwaney auf dem Programm.
Mit 33 Teilnehmer wurde diese sehr gut angenommen.

Los ging es um 15 Uhr mit einer ca. einstündigen Wanderung durch den verschneiten Emdener Wald.
Kleine Zwischenstopps mit Stärkungen rundeten die Wanderung an.

Winterwanderung 2 1024

Anschließend ließen wir es uns bei Glühwein, Tee und/oder Bier mit einer Bratwurst in der eingeheizten Garage unserer Schriftführerin gut gehen. Bei gemütlichen Beisammensein und netten Gesprächen ließen wir den Tag ausklingen.

Winterwanderung 1024

Möchtest auch du gern beim nächsten Mal dabei sein, bist aber noch kein Mitglied?
Kein Problem! Melde dich einfach bei unseren Vorstandsdamen. Alle Frauen aus Schwaney sind herzlich willkommen bei uns.

Auch die nächsten Termine dürfen schon einmal vorgemerkt werden. Am 01.03.2023 werden wir Weidenflechten (hier gibt's es leider nur noch einen Platz) und am 25.3.2023 findet unser gemeinsames Frühstück auf Ortsverbandsebene im Liborianum in Paderborn statt.